Heute hat unsere Landesregierung wie erwartet die neue Corona-Eindämmungsverordnung mit Wirkung zum 02.11.2020 bis 30.11.2020 mit diversen Einschränkungen des öffentlichen und privaten Lebens beschlossen.U.a. sind dann alle Schwimm-und Sportallen zu schließen und organisierter (d.h. Vereins) Sport (im Amateur- bzw. Breitensport) untersagt.


Daher dürfen und können wir hierfür im November keine Trainings anbieten, weder laufen, schwimmen noch Athletik.Individualsport, zu zweit oder mit Angehörigen der eigenen Familie ist dagegen noch erlaubt.


Hier die Details auf der Internetseite des Landes Brandenburg. https://www.brandenburg.de/sixcms/detail.php?gsid=bb1.c.681945.de


Daher: Bitte bleibt gesund und wir sehen uns (hoffentlich) bald wieder zum Training. Ich halte Euch auf dem Laufenden.